Tenge-Rietberg'sche Verwaltung

Die Tenge-Rietberg'sche Verwaltung hat ihre Ursprünge in der Tenge'schen Rentei von 1822 und dient seitdem der zentralen Koordination aller Geschäftsabläufe der Gruppe. Die Zentralisierung von Verwaltungsfunktionen wurde seitdem immer wieder konsequent optimiert, um zusätzliche Synergieeffekte für die Unternehmen der Tenge-Rietberg-Gruppe zu erschließen. Die aktive Zusammenarbeit zwischen den Unternehmen der Gruppe erlaubt es dabei, Ideen und bewährte Abläufe aktiv untereinander auszutauschen oder gemeinsam anzuwenden.


Darüber hinaus verantwortet die Tenge-Rietberg’sche Verwaltung heute wie damals die Verwaltung, Vermietung und Verpachtung von Grundstücken und Gebäuden, einschließlich auch der historischen Gebäude.

 

Ihre Ansprechpartner sind Frau Potthoff unter +49 (0) 5207 89 54 22 und
Frau Schröder unter +49 (0) 5207 89 54 66.